Frage beantwortet

Auf Rückerstattung einer Stornierung 07.09. warte ich noch immer. Wann wird überwiesen?

unter dem 07.09.2017 wurde meine Fahrkarte storniert, ich habe eine andere Route gewählt. Die Erstattung ist noch nicht vorgenommen. Im Fall Xavier wurde am 10.10.2017 storniert, die Erstattung ist bereits erfolgt.

jgkg
jgkg

jgkg

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

jgkg, Sie haben eine andere Route gewählt? Haben Sie dafür ein neues Ticket gebucht und hat sich die Zahlung mit der Rücküberweisung verrechnet? Bitte kontrollieren Sie noch einmal Ihre Buchungen in Ihren Kontoausszügen. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo jgkg, wohin hatten Sie Ihre Erstattungsanfrage gestellt? Gab es bei der Fahrt einen Zugausfall oder eine Verspätung von mehr als 60 Minuten oder haben Sie die Fahrt abgebrochen? /ch

jgkg
jgkg

jgkg

Ebene
0
12 / 100
Hallo, ja, das war ein Buchungsformular, ich habe dann von buchungsbestaetigung@bahn.de mit dem Betreff Stornierungsbestätigung (Auftrag xxxxxxx den Hinweis erhalten, dass mir der Betrag in Höhe von 167,80 überwiesen wird.

[Editiert durch Redaktion, 22. Oktobr 2017, 11.09 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

jgkg, Sie haben eine andere Route gewählt? Haben Sie dafür ein neues Ticket gebucht und hat sich die Zahlung mit der Rücküberweisung verrechnet? Bitte kontrollieren Sie noch einmal Ihre Buchungen in Ihren Kontoausszügen. /gu