Frage beantwortet

Fehlermeldung beim Buchen?

Ich versuche schon seit einigen Tagen ein Ticket für die Verbindung Wien Meidling - Hannover Hbf am 15.12.2017 um 20:49 zu buchen.

Leider erscheint dann immer folgende Fehlermeldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich habe gesehen, dass es sich möglicherweise um eine Reservierungssperre handelt. Ist dies hier auch der Fall? Es handelt sich übrigens um einen Sitzplatz für 43€.

Vielen Dank im Voraus!

Aleksnii
Aleksnii

Aleksnii

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Buchung von Nachtzügen ist zur Zeit der Wurm drin:
https://community.bahn.de/questions/1473966-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar

Buchen Sie einfach bei der ÖBB.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Buchung von Nachtzügen ist zur Zeit der Wurm drin:
https://community.bahn.de/questions/1473966-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar

Buchen Sie einfach bei der ÖBB.