Frage beantwortet

SchöneReiseTicket NRW Gültigkeit am Zielort?

Hallo zusammen,
ich habe für heute ein Schöne Reise Ticket NRW mit dem ich von Münster nach Köln fahre. Kann ich das Ticket den ganzen Tag in Köln für Straßenbahn und Bus nutzen ?
Ich habe Leiter nur die Beschränkung keine Rund- und Rückfahrt gefunden. Außerdem stand da bis folgetag 3 Uhr gültig.

Vielen Dank vorab

VG

sdieckma
sdieckma

sdieckma

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das SchöneReiseTicketNRW ist kein Tagesticket.
Sie können von Münster mit dem Zug nach Köln fahren (einfache Fahrt) und in Köln vom Bahnhof aus mit Straßenbahn/Bus weiter fahren (einfache Fahrt).
Wenn Sie den ganzen Tag in Köln bis Bus und Straßenbahn hin und her fahren wollen, brauchen Sie ein extra Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das SchöneReiseTicketNRW ist kein Tagesticket.
Sie können von Münster mit dem Zug nach Köln fahren (einfache Fahrt) und in Köln vom Bahnhof aus mit Straßenbahn/Bus weiter fahren (einfache Fahrt).
Wenn Sie den ganzen Tag in Köln bis Bus und Straßenbahn hin und her fahren wollen, brauchen Sie ein extra Ticket.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Nein

Einzelfahrt auf einer ausgewählten Strecke (keine Rund- oder Rückfahrt), nicht übertragbar nach Fahrtantritt

https://www.vrr.de/de/tickets/nrw/schoenereise/index.html
Sie dürfen also von einer ausgewählten Haltestelle in Münster zu einer ausgewählten Haltestelle in Köln fahren.