Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungscodes für DB Ticket von mytrain sind ungültig, was tun?

Bei der Buchung mit eingegeben Code kam es beim Buchungsabschluss zu einem Fehler. Die Buchung wurde nicht beendet und ich habe kein Ticket erhalten. Beim nächsten Versuch den Code einzugeben kam die Meldung, dass der Code ungültig ist und bereits verwendet wurde. Das selbe ist mir dann auch mit einem 2. Code passiert. Über das Kontaktformular habe ich mich bereits vor Tagen an mytrain gewendet und keine Antwort erhalten. Erbitte nun Ersatz bzw, Rückerstattung für die Codes. An wen kann ich mich noch wenden?

bluejules
bluejules

bluejules

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ICHHIER
ICHHIER

ICHHIER

Ebene
0
71 / 100
Punkte

Haben Sie sich mal in http://www.bahn.de eingeloggt und im Buchungsverlauf nachgesehen ob dort das Ticket hinterlegt ist?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /ki

LisaSophie
LisaSophie

LisaSophie

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem wie bluejules..

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe Ihnen soeben auch eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise gesendet. /ch