Frage beantwortet

Wie bzw. wo löse ich die Buchungscodes von myTrain ein, bzw. woran erkenne ich, dass diese "freigeschaltet" sind ?

Ich habe am 17.10.2017 vier Buchungscodes über ymtrain erworben. Ich möchte jetzt eine Reservierung/Buchung vornehmen und einen dieser vier Codes eingeben, dann, wenn ich bei "Sollen wir noch etwas berücksichtigen ?" den 8-stelligen eingebe, wird dieser nicht verwertet. Frage muss ich woanders eingeben oder ist der Code noch nicht freigeschaltet. Bezahlung der myTain-Aktion ist zeitnah erfolgt.

beleza73
beleza73

beleza73

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ICHHIER
ICHHIER

ICHHIER

Ebene
0
71 / 100
Punkte

Das ist doch in der Bestätigung von mytrain alles beschrieben samt Link, unter dem die Reise gebucht werden muss:

  • DB Buchungscode auf bahn.de/mytrain einlösen
  • Für alle mit „0,00“ gekennzeichneten Fahrten gültig
  • Bahnticket ausdrucken oder auf die App„DB Navigator“ laden

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ICHHIER
ICHHIER

ICHHIER

Ebene
0
71 / 100
Punkte

Das ist doch in der Bestätigung von mytrain alles beschrieben samt Link, unter dem die Reise gebucht werden muss:

  • DB Buchungscode auf bahn.de/mytrain einlösen
  • Für alle mit „0,00“ gekennzeichneten Fahrten gültig
  • Bahnticket ausdrucken oder auf die App„DB Navigator“ laden