Frage beantwortet

Ich bin Berufspendler und habe gestern mein Jahresabo verloren. Wie muss ich vorgehen?

Ich pendle jeden Tag von Augsburg nach München und habe gestern mein Jahresabo verloren. Heute morgen musste Einzelticket (mit Aufpreis bei der Schaffnerin) zahlen. Wie kann ich ein neues Abo erhalten? Und wie bekomme ich den Preis vom Einzelticket zurückerstattet?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für ein neues Abo müssen Sie sich an Ihr Abocenter wenden, die schicken dann ein neues zu - kostet aber Gebühr.
Den Preis vom Einzelticket werden Sie nicht erstattet bekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für ein neues Abo müssen Sie sich an Ihr Abocenter wenden, die schicken dann ein neues zu - kostet aber Gebühr.
Den Preis vom Einzelticket werden Sie nicht erstattet bekommen.