Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieder da. Liebe Kunden, das gewünschte Angebot ist nicht mehr verfügbar

Hallo,
ich habe heute versucht eine Reise über bahn.de zu buchen. Ich habe Sparpreis (incl.Reservierung) gewahlt. Obwohl das Angebot vorher als verfügbar bezeichnet wurde, endet der Buchungsprozess stets mit ""Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)""
Das ist ein internationale Reise ( Deutschland und Schweiz, von Bf Deutz Koeln bis Freibourg)
Warum haben die Information am Ende ??

Sophie56777
Sophie56777

Sophie56777

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem wurde hier schon eingekreist:
https://community.bahn.de/questions/1473966-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar

Zu Ihrem Trost:
Es ist wohl so, dass das Angebot tatsächlich von vornherein nicht verfügbar ist. Die Anzeige, dass es verfügbar ist, ist falsch. Das ist zumindest etwas weniger ärgerlich, als wenn es das Angebot tatsächlich gäbe, aber die DB die Buchug nicht hinbekommt.