Diese Frage wartet auf Beantwortung

Über 3 Monate warte ich Antwort vom Vertrieb GmbH Karlsruhe?

Das Service Center 60647 Frankfurt hat mein Anliegen vom 06.07. nach Karlsruhe geschickt und nach 3 Monaten immer noch keine Antwort oder einen Gutschein erhalten. Habe auch selber nochmal geschrieben. Dies ist auch über 3 Wochen her.
Das ist doch kein Service.
Wann bekommt man Rückerstattung oder einen Gutschein???

Miramar
Miramar

Miramar

Ebene
0
6 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Der Vertrieb in Karsruhe hat halt viel zu tun. Schon vor der Rheintalsperrung und dem Sturm lag die Bearbeitungsdauer bei ca. 6-8 Wochen. Und die genannten Ereignisse haben sicher dazu beigetragen, dass noch mehr los ist.
Der Vertrieb in Karlsruhe hat aber die Angewohnheit oft gar keine Antworten zu schicken. Wenn Ihr Anliegen aus einem Wunsch nach Fahrpreiserstattung besteht, dann wird das Geld manchmal einfach kommentarlos erstattet (ohne dass Sie einen Brief erhalten) - und zwar genau auf das Konto, das beim Fahrkartenkauf verwendet wurde (Bankkonto, Kreditkartenkonto, Paypalkonto).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Miramar,
wie hier bereits mitgeteilt wurde, ist das Eingangsvolumen recht hoch und die Bearbeitung dauert länger.
Wenn Sie eine Rückfrage haben, rufen Sie bitte dort direkt an. Aus Datenschutzgründen habe ich keinen Einblick in Ihre persönlichen Daten und den Stand der Bearbeitung. /si