Frage beantwortet

BahnCard zu spät gezahlt, jetzt abgelaufen und keine Karte erhalten?

Ich habe meine BahnCard eine Woche zu spät gezahlt und bin umgezogen, wodurch meine Adresse zu spät geändert wurde. Da meine BahnCard noch nicht gekommen war/ ist, hatte ich die Rechnung noch nicht gezahlt (diese kam per Mail). Jetzt steht zwar bei Zahlunsstatus gezahlt, allerdings ist die Karte laut Bestellstatus abgelaufen. Wie erhalte ich jetzt meine aktuelle BahnCard, immerhin ist diese ja bezahlt und schon gültig?

Ela123
Ela123

Ela123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo @Ela123,

am besten ist es, wenn du den Bahncardservice anrufst und um Hilfe bzw. Möglichkeiten bittest.
Den Service erreichst du wie folgt:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo @Ela123,

am besten ist es, wenn du den Bahncardservice anrufst und um Hilfe bzw. Möglichkeiten bittest.
Den Service erreichst du wie folgt:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr