Frage beantwortet

Upgrade Voucher 1. Klasse ohne Sitzplatzreservierung möglich?

Habe mir 6 Upgrade Voucher über Prämien für die 1. Klasse bestellt. Ist es sinnvoll vorab noch einen einzelnen Sitzplatz(nur Sitzplatzreservierung) vorzunehmen?
Gilt der Voucher auch mit einer Jubiläumsbahncard mit der ich das reguläre 2. Klasseticket bezahlt habe? Eigentlich sind die Voucher ja in Kombination mit anderen "Aktionen" ausgeschlossen...

ChrisK
ChrisK

ChrisK

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist es sinnvoll vorab noch einen einzelnen Sitzplatz(nur Sitzplatzreservierung) vorzunehmen?"
-> Ja - hängt aber von der Strecke und der Uhrzeit ab. Besonders dann, wenn viele Geschäftsreisende unterwegs sind, ist auch die 1.Kl gut ausgelastet.

"Gilt der Voucher auch mit einer Jubiläumsbahncard mit der ich das reguläre 2. Klasseticket bezahlt habe? "
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist es sinnvoll vorab noch einen einzelnen Sitzplatz(nur Sitzplatzreservierung) vorzunehmen?"
-> Ja - hängt aber von der Strecke und der Uhrzeit ab. Besonders dann, wenn viele Geschäftsreisende unterwegs sind, ist auch die 1.Kl gut ausgelastet.

"Gilt der Voucher auch mit einer Jubiläumsbahncard mit der ich das reguläre 2. Klasseticket bezahlt habe? "
-> Ja