Frage beantwortet
Habe mir 6 Upgrade Voucher über Prämien für die 1. Klasse bestellt. Ist es sinnvoll vorab noch einen einzelnen Sitzplatz(nur Sitzplatzreservierung) vorzunehmen?
Gilt der Voucher auch mit einer Jubiläumsbahncard mit der ich das reguläre 2. Klasseticket bezahlt habe? Eigentlich sind die Voucher ja in Kombination mit anderen "Aktionen" ausgeschlossen...
"Ist es sinnvoll vorab noch einen einzelnen Sitzplatz(nur Sitzplatzreservierung) vorzunehmen?"
-> Ja - hängt aber von der Strecke und der Uhrzeit ab. Besonders dann, wenn viele Geschäftsreisende unterwegs sind, ist auch die 1.Kl gut ausgelastet.
"Gilt der Voucher auch mit einer Jubiläumsbahncard mit der ich das reguläre 2. Klasseticket bezahlt habe? "
-> Ja
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
"Ist es sinnvoll vorab noch einen einzelnen Sitzplatz(nur Sitzplatzreservierung) vorzunehmen?"
-> Ja - hängt aber von der Strecke und der Uhrzeit ab. Besonders dann, wenn viele Geschäftsreisende unterwegs sind, ist auch die 1.Kl gut ausgelastet.
"Gilt der Voucher auch mit einer Jubiläumsbahncard mit der ich das reguläre 2. Klasseticket bezahlt habe? "
-> Ja
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community