Frage beantwortet

Direktverbindung Karlsruhe <-> Mailand (Winterfahrplan) noch nicht buchbar?

18.01.18, EC 151: Karlsruhe Hbf 09.10 Uhr -> Milano Centrale 15.35 Uhr
30.01.18, EC 52: Milano Centrale 11.23 Uhr -> Karlsruhe Hbf 17.29 Uhr
Beide Verbindungen sind derzeit wohl nicht buchbar.

Ist abzusehen, wann diese buchbar sind, bzw. wie kann ich das erfahren - täglich überprüfen?

PeterF
PeterF

PeterF

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo PeterF,
wegen des Fahrplanwechsels sind noch nicht alle Verbindungen buchbar, da noch Fahrplandaten fehlen. Diese werden nach und nach eingespielt. Dies kann u. U. noch einige Wochen dauern. Bitte probieren Sie die Buchung ab und zu. /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo PeterF,
wegen des Fahrplanwechsels sind noch nicht alle Verbindungen buchbar, da noch Fahrplandaten fehlen. Diese werden nach und nach eingespielt. Dies kann u. U. noch einige Wochen dauern. Bitte probieren Sie die Buchung ab und zu. /si

PeterF
PeterF

PeterF

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort - toller Service.
Dann kann es aber sein, dass sich in der Zwischenzeit der Fahrpreis noch ändert und keine Chance besteht, zu den aktuellen Konditionen zu buchen?

Grund meiner Nachfrage:
Am 17.10.wurde Hin- sowie auch Rückfahrt für je 109,80 EUR angeboten, aktuell jedoch für je 79,80 EUR (jeweils Sparpreis) angeboten.

Da die reservierungspflichtigen Züge generell nicht gebucht werden können, verändern sich die Preise in der Zeit auch nicht. Es kann ja keiner buchen. /ki