Frage beantwortet

Bahncard verlängert - gibt es keine "Übergangskarte"?

Ich habe vor kurzem meine Bahncard 50 verlängert und möchte jetzt eine Reise buchen.
Da der Versand ja eine Weile dauert, dachte ich, ich bekomme per Mail eine Übergangskarte. Nachdem ich aber nach der Bezahlung keine Mail bekommen hab, habe ich auch in der App nach der e-Bahncard gesucht, aber da wird mir nur angezeigt, dass die alte abgelaufen ist. Ich möchte für morgen (!!!) eine Fahrt buchen.
Die Frage ist nun, wie kann ich trotzdem nachweisen, dass ich eine BahnCard besitze?

zarawltr
zarawltr

zarawltr

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier könnte Ihnen geholfen werden:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier könnte Ihnen geholfen werden:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr