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Warum kann ich meinen Buchungscode von MyTrain nicht einlösen?

Hallo, ich habe zwei Codes gekauft und einen davon eingelöst. Den zweiten habe ich auch eingegeben um eine zweite Verbindung zu suchen. Weil ich diese nicht buchen konnte müsste der Code noch frei sein. Jetzt will ich den einlösen es geht aber nicht. Daraufhin habe ich über das BahnportAl eine ganz andere Reise nach Österreich gebucht natürlich ohne den Code.Was mache ich falsch?

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Hallo Kneedoctor,
was Sie falsch machen, kann ich von hier aus auch nicht genau feststellen. Wichtig ist, dass Sie alle Konditionen für die Einlösung beachten.
Was geht denn genau nicht und welche Fehlermeldung erhalten Sie? /si

Ich erhalte die Antwort, dass der Buchungscode schon benutzt wurde. Es ist die gleiche Meldung wie bei dem Code, der tatsächlich schon eingelöst wurde. Es kann doch nicht sein, dass ich Minden Code alleine durch das suchen nach freien Zuegen schon einlöse.

Oder ist da auf der Bahnseite etwas schief gelaufen, weil ich im Anschluss über die reguläre Seite einen Zug nach Österreich gebucht habe und sich die Seite den Code gemerkt hat. Den habe ich ganz regulär bezahlt

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Ich sende Ihnen eine E-Mail mit weiteren Details. /si

MoBa
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Ich habe leider dasselbe Problem. Ich habe nach einer Verbindung einmal über den "normalen" Weg und einmal mittels des MyTrain-Codes gesucht. Letzendes habe ich dann einen regulären Sparpreis gebucht und die Suche über den MyTrain-Code abgebrochen. Anschließend konnte ich den Code nicht mehr benutzen ("Code wurde bereit verwendet"). Ist es möglich, den Code wieder "freizuschalten"?

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Hallo MoBa,

ich habe Ihnen auch eine E-Mail zukommen lassen. /ni

MaximilianTWF4aW1pbGlhbgo
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Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe auch nach einer Verbindung mittels des MyTrain-Codes gesucht, aber letztendlich einen normalen Sparpreis gebucht. Anschließend konnte ich den Code nicht mehr benutzen ("Code wurde bereit verwendet"). Ist es möglich, den Code wieder "freizuschalten"?

Bitte senden Sie mir weitere Details in einer Email. Danke schön!

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Hallo MaximilianTWF4aW1pbGlhbgo,

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen lassen. /ma

sheepskin
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ich habe das gleiche Problem wie MoBa, was soll ich weitermachen?

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Hallo sheepskin,

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen lassen. /ti

Miemiec
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das selbe Problem. Mir wird mitgeteilt, dass der Buchungscode bereits eingelöst wurde, was nicht der Fall ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

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Hallo Miemiec,

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen lassen. /ti

LenaLangenbacher
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Ich habe ebenfalls eine Verbindung mit meinem Code gesucht und mich für die Rückfahrt für einen regulären Sparpreis entschieden, den ich dann über das Bahnportal zuerst buchen wollte. Als ich dann die Verbindung (0,00€) für die Hinfahrt über meinen Code buchen wollte, hieß es, der Code sei schon verwendet worden. Ich habe dafür aber nie ein Ticket erhalten. Über die telefonhotline der DB habe ich lediglich erfahren, dass das ein Fehler sei, aber keinen neuen Code erhalten. Was kann ich jetzt tun?

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Hallo LenaLangenbacher,

ich habe Ihnen hier bereits geantwortet. /tr