Frage beantwortet

Buchungsfehler - Datum verwechselt!

Ich habe mir ein Ticket gekauft vom 22.10. statt für den 28.10. (Von München nach Bichlbach) - ich habe das Datum irrtümlich verwechselt, es ist beides ein Sonntag und ich bin die Reise noch nicht angetreten. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn dieses klitzekleine Missgeschick nicht 20 € frisst... das kann doch passieren - warum ist eine Stornierung so schwierig dabei???
Herzliche Grüße
Katharina Murr

12Katharina34
12Katharina34

12Katharina34

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn der Fehler gerade erst passiert ist, können Sie Ihr Glück beim Online Service versuchen (0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Oft kann man da aus Kulanz ein kostenloses Storno erreichen. Garantieren kann ich das aber nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn der Fehler gerade erst passiert ist, können Sie Ihr Glück beim Online Service versuchen (0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Oft kann man da aus Kulanz ein kostenloses Storno erreichen. Garantieren kann ich das aber nicht.