Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachtzugbuchung nicht möglich.

Hallo, ich versuche seit heute morgen eine Nachtzugverbindung am 9.12. von Dresden nach Wien zu buchen, doch jedesmal bei Abschluss der Buchung erhalte ich eine Fehlermeldung:
"bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Wie und wann ist eine Online-Buchung möglich?
Vielen Dank

FelixG
FelixG

FelixG

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo!

Der Zug ist derzeit vom Betreiber für die Buchung am 09.12.2017 gesperrt. Grund ist sicherlich der Fahrplanwechsel in der Nacht 09./10.12.2017. Am besten Sie kontaktieren den Betreiber des Nachtzuges:

MÁV-START Zrt. Ügyfélszolgálat

1426 Budapest, Pf.: 56.

Telefonisch:

MÁVDIREKT: +36 (1) 3 49 49 49

Fax: +36 (1) 511 2093

E-mail: eszrevetel@mav-start.hu

MTB
MTB

MTB

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Die Nachtzugverbindung Dresden-Wien (genaugenommen die Kurswagen EN 40477) gibt es ab Fahrplanwechsel nicht mehr. Der Trägerzug EN 477 fährt wohl auch noch am 9.12. ein letztes mal Dresden-Budapest (danach nur noch Prag-Budapest). Aber die Kurswagen nach Wien sind vermutlich schon nicht mehr dabei.