Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was bedeutet der Status "bearbeitet"?

Ich habe gestern ein Festpreisticket gebucht. Mir wurde das Onlineticket allerdings nicht per Mail zugeschickt und auch in die App kann ich es nicht laden. Auf der Homepage steht beim Auftrag: "Status:bearbeitet". Was bedeutet das? War meine Buchung erfolgreich oder muss ich sie noch einmal tätigen? Da ich per Sofortüberweisung bezahlt habe, wurde das Geld schon abgebucht.

SIlvdehm
SIlvdehm

SIlvdehm

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SIlvdehm, wenn Sie eine Buchung durchführen und weder eine Bestätigung bekommen, noch im Account hinterlegt ist, dann ist die Buchung nicht komplett durchgegangen. In diesem Fall ist eine erneute Buchung nötig und das bereits bezahlte Geld wird dann in ca. 6 Tagen wieder automatisch erstattet.
Zur Sicherheit können Sie aber auch noch einmal beim Online-Service nachfragen: 0180 6 10 11 11(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /no