Frage beantwortet

Wird der Ticketpreis automatisch zurücküberwiesen wenn das Ticket in der BahnApp nicht angezeigt wird?

Ich habe ein Ticket bezahlt, aber weder eine Bestätigung per Email noh eine Anzeige in der BahnApp bekommen. Der Fahrpreis wurde aber per Sofortüberweisung von meinem Konto angebucht. Ich habe das Ticket nun noch einmal gekauft und bezahlt. Was muss ich tun um den Preis für das nicht angezeigte Ticket zurückerstattet zu bekommen?

oracl
oracl

oracl

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der doppelt bezahlte Betrag wird automatisch erstattet - dauert aber ca. 6-7 Werktage.
Sie müssen also nichts tun, außer warten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der doppelt bezahlte Betrag wird automatisch erstattet - dauert aber ca. 6-7 Werktage.
Sie müssen also nichts tun, außer warten.

Hallo oracl, wenn die Buchung nicht komplett durchgegangen ist und kein Ticket erstellt wurde, wird es automatisch erstattet, wie es kabo schon sagte. /no