Frage beantwortet

Warum finde ich keine Sparpreise nach dem Fahrplanwechsel?

Hallo. Nach dem Fahrplanwechsel bin ich auf der Suche nach einem Sparticket. Leider finde ich nach dem Fahrplanwechsel leider nicht meine Verbindung als Sparticket mehr. Kann es sein das die Spartickets noch nicht Online sind?? Die Verbindung die ich suche habe ich im letzten Jahr des öfteren als Sparticket gebucht. Ich habe es bereits bis mitte März gesucht. Aber es sind leider keine Verfügbar. Es handelt sich um den IC2082 fahrt von Augsburg nach Kassel Wilhelmshöhe.

Fahrland5
Fahrland5

Fahrland5

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Fahrland5, das scheint wirklich ein Fehler zu sein. Ich vermute, dass es an der ERB in der Verbindung liegt, da die anderen Verbindungen ohne ERB auch mit einem Sparpreis versehen sind. Ich nehme dies zur Prüfung auf. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Punkte

Es sind fast täglich Sparpreise für den IC2082 erhätlich (Euro 29,90 ohne Bahncard):
Augsburg Hbf ab 12:30
Kassel-Wilhelmshöhe an 15:52

Für welchen Tag klappt es denn z.B nicht?

Fahrland5
Fahrland5

Fahrland5

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Es geht im Grunde um eine Fahrt bis Ahaus. Der IC2082 legt dabei die größte Strecke zurück. Sobald aber ein Anschluss Zug zum IC2082 dazu kommt gibt es keine Spartickets mehr. Die Fahrten sollen an Freitagen um 12:30 erfolgen.
Vielen Dank

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das scheint wirklich irgendwie ein Bug zu sein ...

Hallo Fahrland5, das scheint wirklich ein Fehler zu sein. Ich vermute, dass es an der ERB in der Verbindung liegt, da die anderen Verbindungen ohne ERB auch mit einem Sparpreis versehen sind. Ich nehme dies zur Prüfung auf. /no