Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zu hohen Preis bezahlt?

Ich habe heute über bahn.de ein Ticket Hin- und Rückfahrt nach Berlin gebucht und incl. Bahncard einen Betrag von 44,80 € bezahlt. Wenn ich jetzt auf die Seite gehe bekomme ich einen Betrag für die einfache Fahrt von 14,90 € angezeigt.
Ist es richtig, dass ich jetzt bei einer Umbuchung 19,00 Gebühr zahlen muss? Das wäre in dem Moment wieder teurer als das zu teuer gebuchte Ticket.

Valder
Valder

Valder

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist es richtig, dass ich jetzt bei einer Umbuchung 19,00 Gebühr zahlen muss?"
-> Ja

Kosten bei Einzelbuchung Hin- und Rückfahrt jeweils 14,90, dann liegt wohl folgender Fehler vor:
https://community.bahn.de/questions/1368297-hin-u-ruckfahrttickets-fast-30-teurer-einzelkarten

Hallo Valder, sofern es sich um einen Sparpreis handelt, fallen bei der Stornierung auch die genannten Kosten an. Ein Flexpreis ist vor dem 1. Geltungstag aber kostenfrei stornierbar. Dies nur als Ergänzung. /no