Frage beantwortet

Beim Kauf meiner Bahncard habe ich einen Buchstaben vergessen. Nun wird statt Müller Müler draufstehen. Ist das schlimm?

Ich habe wohl einen Buchstaben vergessen. Ist mir erst ganz am Ende aufgefallen. Kann ich das nachträglich ändern lassen?

Longuelune
Longuelune

Longuelune

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Punkte

Einfach mal anrufen:
Der BahnCard-Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Punkte

Einfach mal anrufen:
Der BahnCard-Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.