Frage beantwortet

Festpreisticket einlösen ?

Wenn ich für den Fernverkehr IC oder RE buchen will ( festpreisticket , Code eingegeben wie beschrieben) wird mir immer noch der reguläre Preis der Verbindung 1. Klasse angezeigt. Z.b 50 Euro
Nur die Sitzplatz Reservierung ist auf 0,00 Euro ersetzt

Heisst das nun dass ich 25 Euro Rabatt bekomme (und 25 Euro zahlen muss ) oder mich das Ticket wirklich nichts kostet ???

Samina
Samina

Samina

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Festpreisticket ist nur für reine Fernverkehrsverbindungen gültig. Es darf keinen Nahverkehr enthalten. Mit dem Ticket kannst du eine Fernverkehrsverbindungen in der 1. Klasse für 25,- € buchen.

Das Festpreisticket kann nur über die entsprechende in der Email / Brief genannten Link geschickt werden.
Es verstehen nur bestimmte Kontingente, sodass nicht immer ein Ticket für 25,- € gebucht werden kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (56)

Ja (34)

38%

38% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Festpreisticket ist nur für reine Fernverkehrsverbindungen gültig. Es darf keinen Nahverkehr enthalten. Mit dem Ticket kannst du eine Fernverkehrsverbindungen in der 1. Klasse für 25,- € buchen.

Das Festpreisticket kann nur über die entsprechende in der Email / Brief genannten Link geschickt werden.
Es verstehen nur bestimmte Kontingente, sodass nicht immer ein Ticket für 25,- € gebucht werden kann.

Hübner
Hübner

Hübner

Ebene
0
11 / 100
25 Euro Rabatt für eine Fahrt 1. Klasse