Frage beantwortet

Abbuchung und Bestätigungsmail

Hallo liebes Service Team, ich habe am 9.10 ein Tiket für den 5.11 gebucht.
Eine Bestätigungsmail bekam ich nicht und ich stellte heute fest das in meiner Mail Adresse ein Buchstabe fehlte. Meine Schuld also .Kann ich die Mail noch bekommen.
2 Frage der Betrag wurde noch nicht abgebucht ( Sepa Lastschrift) Wann buchen sie . Ich habe Sorge ich sitze im Zug und dann heißt es : " Nicht bezahlt" und ich bekomme Schwierigkeiten.
Danke und mit freundlichem Gruß
Marion Laurenz

cosima16
cosima16

cosima16

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
2998 / 5000
Hi, ist das Ticket denn in der Buchungsrückschau auf bahn.de zu finden? Wenn ja, dann ist das Ticket regulär gebucht.

Ansonsten rufe den Kundenservice der Bahn an und frage nach einem erneuten Versand des Tickets an.
Die Abbuchung erfolgt meist 7 Tage nach Buchung des Tickets. Habe gerade bei meiner letzten Buchung vom Montag nachgeschaut.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
2998 / 5000
Hi, ist das Ticket denn in der Buchungsrückschau auf bahn.de zu finden? Wenn ja, dann ist das Ticket regulär gebucht.

Ansonsten rufe den Kundenservice der Bahn an und frage nach einem erneuten Versand des Tickets an.
Die Abbuchung erfolgt meist 7 Tage nach Buchung des Tickets. Habe gerade bei meiner letzten Buchung vom Montag nachgeschaut.

Guten Morgen cosima16, nur noch ein kleiner Zusatz. In diesem Fall ist der Online-Service der richtige Ansprechpartner: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /no