Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gültigkeit der Schnupper BahnCard 1. Klasse

Guten Tag, am 4.10. habe ich per Mail das Angebot einer Schnupper BahnCard 1. Klasse erhalten, das noch bis 12.11. gültig ist. Gerade wollte ich das Angebot einlösen. Beim Klick auf den Link wird mir allerdings angezeigt, dass das Angebot abgelaufen sei. Habe ich dazu etwas übersehen? Danke für eine kurze Rückmeldung, auch wenn sie für meine aktuelle Buchung vermutlich zu spät kommt.

Pumuckl20
Pumuckl20

Pumuckl20

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Guten Morgen Pumuckl20, die Aktion läuft noch bis zum 12. November. In der Zeit wird sie auch angezeigt und sollte demnach verwendbar sein. Löschen Sie bitte einmal Ihre Cookies und versuchen es dann erneut. Alternativ nutzen Sie bitte einen anderen Browser. /no

Pumuckl20
Pumuckl20

Pumuckl20

Ebene
0
12 / 100
Guten Tag, vielen Dank für den Tipp - der jedoch leider nicht erfolgreich war: es klappt weder bei Safari, noch bei Chrome, noch IE, noch Mozilla. Cookies sind vorher gelöscht worden. Gibt es noch weitere Ideen. Wirklich ärgerlich das Ganze!

Hallo Pumuckl20,
wie lange ist denn laut E-Mail die Aktion bei Ihnen gültig? Bitte beachten Sie die Einlösebedingungen, die im Anschreiben näher aufgeführt sind. /si