Frage beantwortet

Handy Ticket per dB App gekauft und per Sofort Überweisung bezahlt.Habe kein Ticket erhalten.Wie komm ich nun daran?

Habe heute am 18.10.17 per App ein Ticket gekauft von Rostock nach Freising zum 24.12 mit Reservierung.Habs auch per Sofort Überweisung bezahlt.Geld ist Runter nur kein Ticket erhalten.Nicht auf der App und auch nicht per Mail..Was kann ich tun.Wie bekomme ich nun das Ticket?
Da steht es sind keine neuen Buchungen vorhanden.
Gehe ich direkt auf die Seite und gebe die Auftragsnummer ein steht da "bearbeitet'

Was bedeutet das.???

Chrissy82
Chrissy82

Chrissy82

Ebene
0
2 / 100
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
2998 / 5000
Am besten wendest du dich hier am dem Kundenservice der DB und fragst dort nach dem Stand.

Es gab in letzter Zeit öfters Probleme mit Sofortüberweisung hier zu lesen. Eventuell bestehen die Probleme weiterhin. Sollte die Buchung aufgrund von Problemen in der Prozesskette nicht stattgefunden haben, dann müsstest du dein Geld innerhalb kürzester Zeit wieder zurücküberwiesen bekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
2998 / 5000
Am besten wendest du dich hier am dem Kundenservice der DB und fragst dort nach dem Stand.

Es gab in letzter Zeit öfters Probleme mit Sofortüberweisung hier zu lesen. Eventuell bestehen die Probleme weiterhin. Sollte die Buchung aufgrund von Problemen in der Prozesskette nicht stattgefunden haben, dann müsstest du dein Geld innerhalb kürzester Zeit wieder zurücküberwiesen bekommen.

Guten Morgen Chrissy82, maverick1411 hat Ihnen hier ja schon die wichtigen Infos gegeben. Nur noch ein kleiner Zusatz. In diesem Fall wäre der Online-Service der Ansprechpartner: 0180 6 10 11 11 - (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no