Frage beantwortet

Wie schaffe ich es, 2 verschiedene MyBahnCard 50 (für 2 Menschen) auf ein Konto laufen zu lassen ?

Hallo ! Ich besitze eine MyBahnCard 50 und auch ein Konto bei der DB. Jetzt möchte ich gerne eine MyBahnCard 50 für meinen kleinen Bruder kaufen, die auch auf mein Konto laufen soll. Aber: Jedesmal, wenn ich das probiere, kann ich in den persönlichen Daten den Vornamen nicht ändern. Also: wie geht das ? Bzw geht das überhaupt ? Wenn nein: Wie laufen dann all unsere Punkte auf ein gemeinsamen Konto ? Danke !!

Isa123456789
Isa123456789

Isa123456789

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht nicht.
Man kann auch nicht die Punkte von zwei Personen auf ein Konto fließen lassen. Jeder kann nur für sich sammeln.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht nicht.
Man kann auch nicht die Punkte von zwei Personen auf ein Konto fließen lassen. Jeder kann nur für sich sammeln.