Frage beantwortet

Wie erkenne ich, ob mein Erstattungsanspruch bereits bearbeitet wurde?

Auf Grund des Sturmes Xavier sind vom 05.10. - 08.10.17 sämtliche Verbindungen im Norden (Berlin - Hamburg) ausgefallen. Am 06.10.17 habe ich das Erstattungsformular auf Ihrer Webseite ausgefüllt. Bis heute habe ich leider nichts von der DB gehört.
Bitte teilen Sie mir den aktuellen Bearbeitungsstand mit.

Vielen Dank
MfG

dn1
dn1

dn1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies hier ist die "Kunden helfen anderen Kunden"-Community.
D.h. von den hier antwortenden Personen hat niemand Einblick in den Bearbeitungsstand.
Beim DB-Vertrieb / Online Service liegt die Bearbeitungsdauer aber erfahrungsgemäß im Bereich von 6-8 Wochen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies hier ist die "Kunden helfen anderen Kunden"-Community.
D.h. von den hier antwortenden Personen hat niemand Einblick in den Bearbeitungsstand.
Beim DB-Vertrieb / Online Service liegt die Bearbeitungsdauer aber erfahrungsgemäß im Bereich von 6-8 Wochen.