Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meine Bahncard in den Navigator laden?

Im Navigator ist offensichtlich der Punkt "BahnCard laden" entfallen. Auf die Aktualisierung der BahnCard im DB Navigator (alle 30 Tage) möchte ich nicht warten Angeblich kann man dies auch selber anstoßen, in dem man unter "Meine BahnCard" die Seite per Pulldown neu lädt . . . was genau ist unter "Pulldown" in diesem Zusammenhang zu verstehen?

Lutzifer
Lutzifer

Lutzifer

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Lutzifer
Lutzifer

Lutzifer

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Für meine Bahncard habe ich das nach der Methode "Versuch und Irrtum" inzwischen geschafft und danach - reichlich umständlich - auch die Partnercard geladen. Dazu musste ich aber erst ein Login für meine Ehefrau vornnehmen. Sie hat einen eigenen Account. Jetzt sich beide Karten erfasst.

"(...) was genau ist unter "Pulldown" in diesem Zusammenhang zu verstehen?"

Wenn du in der DB- Navigator App die Bahncard aufrufst, dann musst du einfach mit dem einen Wisch nach unten machen, dann aktualisiert sich die Seite neu. Es wird dir kurze Zeit später "100% geladen" angezeigt.

Siehe auch hier: https://community.bahn.de/questions/1473941-muss-tun-um-bc-aktualisieren