Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sehr geehrter Kunde, Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht). BS-Jenbach März 2017?

Guten Morgen,
ich wollte gestern die Strecke BS- Jenbach und die Rückfahrt für den 10.3. bzw. 17.03. buchen. und immer kam im letzten Schritt die Meldung. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht).
Auch im Servicecenter kommte man mir nicht helfen.
Bitte um Hilfe.
Grüße
PAul Richter

Antworten

Dies erinnert mich an das letzte Jahr, als Sparpreise nach Österreich angezeigt wurden, die es gar nicht gab. Das hatte sehr lang gedauert, bis dieser Fehler mit #Hochdruck beseitigt wurde. Haben Sie es schon mal auf der Seite http://www.oebb.at probiert?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da kann Ihnen leider niemand helfen. Dieser Fehler tritt bei jedem Fahrplanwechsel auf und wird, wenn Sie Glück haben, innerhalb der nächsten Wochen oder Monate behoben, ohne dass man Ihnen von Seiten der Bahn hierzu genauere Informationen geben kann.

Hallo ebbesand2002, dies wurde hier schon einmal gemeldet und ich nehme den Fehler heute auch auf. Sie haben ja schon die Strecke genannt, so kann es dann überprüft werden. /no

Schauen Sie mal zum Beispiel hier. Über die Suchfunktion der Community finden Sie ebenfalls ähnliche Beiträge.

Einen genauen Zeitpunkt der Behebung kann ich Ihnen nicht nennen. /si