Diese Frage wartet auf Beantwortung

Der Auftrag kann nicht geladen werden, da eine Anzeige nicht möglich ist... Nach Bestellung einer my BahnCard 50?

Ich kann die BahnCard trotz des Links in der Mail und der manuellen Eingabe nicht in die App bekommen, alles aktuell, Sony Xperia XZ, abmelden bereits versucht.

Marinati
Marinati

Marinati

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Eine vorläufige BC lässt sich nicht in die App laden, das funktioniert erst wenn Sie die Plastikkarte bekommen haben.

Marinati
Marinati

Marinati

Ebene
0
32 / 100
@Woodstock Zitat aus der Mail : Falls Sie die App "DB Navigator" auf Ihrem Android, iPhone oder Blackberry Smartphone installiert haben, können Sie Ihre vorläufige BahnCard als Handy-Ticket über folgenden Link herunterladen.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
3010 / 5000
@Woodstock: Hier scheinen verschiedene Ansichten zu existieren. Wenn die BC als Handyticket gekauft wurde, ist ein Laden in die App wohl möglich.

https://community.bahn.de/questions/1243924-lade-mir-vorlaufige-bahncard-handy-ticket-ohne-kartennummer

Marinati
Marinati

Marinati

Ebene
0
32 / 100
So oder so, ein wenig abstrus, dass es per Mail so rausgeschickt wird, nur damit man sich dann daran abmüht. Ich hoffe, dass die Digitalisierung da noch bei der Bahn ankommt.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Möglicherweise scheitert das auch an der noch nicht erfolgten Altersverifizierung.

Marinati
Marinati

Marinati

Ebene
0
32 / 100
Um das Raten zu beenden: Der Auftrag ließ sich nicht laden, bei Aktualisierung der BahnCards wurde die neue geladen. Wer weiß, warum, wie gesagt, da besteht eindeutig Nachholbedarf. Somit für alle anderen: Eine vorläufige BahnCard lässt sich entgegen der Aussage von oben definitiv in die App laden. Nur nicht über den Weg, den die Bahn zunächst vorgibt.