Diese Frage wartet auf Beantwortung

Winterfahrplan Fehlercode H899 bei Buchung von Berlin nach Dänemark ?

Hallo,

Und zwar hab ich gelesen dass heute der neue Fahrplan erschienen ist und wollte desswegen natürlich auch gleich für Weihnachten buchen,Von Berlin nach Sønderborg.
Ich bekomme aber nur eine Fehlermeldung wie oben bereits genannt.
Und jetzt wollte ich fragen wann man denn für diese Strecke buchen kann ? Ob das bald möglich ist oder wie lange das ungefähr dauert ? Weil ich wollte das schon im Voraus buchen wollte damit es nicht allzu teuer wird und ich es mir dann nicht leisten kann.

Antworten

H899 bedeutet, dass Fahrplaninformationen fehlen. Vor allem bei Auslands Verbindungen kann dies passieren. Die fehlenden Informationen werden schrittweise eingestellt und sollen bis zur Kalenderwoche 47 komplett sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Blender28, danke erstmal für die Antwort an den User. Was mich jedoch etwas wundert, ist die Erwähnung der KW 47 und das bis dahin alles eingespielt sein soll. So genau habe ich es leider nicht gefunden. Wo kam denn die Info her? /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Blender28 - Ah ok, danke für die Rückmeldung. Das ist gut zu wissen. :)

Ahrijanna - Sobald der Fahrplan dann komplett online ist, können Sie auch einsehen, wann die Züge fahren und zu welchen Zeiten. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld. In der Zeit können über bahn.de auch keine anderen Fahrgäste buchen. /no