Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung Wagen hat gefehlt. Geld?

Bei unserer Reise hat der Wagen (1.Klasse) in dem wir Sitzplätze reserviert hatten gefehlt. Der Schaffner hat gemeint wir sollen uns einen anderen Platz in einem anderen Wagen suchen und das Geld für die Reservierung könne man sich Erstatten lassen. Allerdings haben wir von dem betreffenden Schaffner keinerlei Bestätigung bekommen, dass der Wagen tatsächlich nicht dabei war.

Gibt es eine Möglichkeit die Reservierung erstattet zu bekommen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen AnWo, ja, denn in der Regel ist auch bei uns im System angegeben, wenn die 1. Klasse gefehlt hat. So haben die Kollegen im Reisezentrum auch Zugriff auf die Infos und können entsprechend die Reservierung erstatten. Da ich leider nicht weiß, um welchen Zug es genau geht, kann ich selbst nicht nachschauen, ob die benötigte Info hinterlegt ist. /no