Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann die city funktion beim festpreisticket auch mit einer BC25 2 klasse gebucht werden?

Kann die city funktion beim festpreisticket auch mit einer BC25 2 klasse gebucht werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann sie.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte

leider erscheint bei der Buchung mit der BC 2. Klasse kein Zusatz +City, was nun? einfach bei der Buchung BC 1 Klasse auswählen?

Hallo Tobi3,
die Voraussetzungen für das City-Ticket: Strecken über 100 km und eine Stadt, in der es überhaupt möglich ist. Ferner muss eine BahnCard 1. Klasse vorliegen. /si

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB /si
Bei mir war das City-Ticket beim Festpreisticket auch dabei, obwohl ich "nur" eine Bahncard 2.Klasse habe.

Hallo kabo,
wie lautet denn die Verbindung mit Datum und Uhrzeit? Ich schaue es mir dann gerne mal an. Für eine andere Verbindung hatte ich nämlich kein City-Ticket erhalten. /si