Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rail & Fly

Huhu
Wir fliegen im Mai von Berlin in Urlaub wohnen aber nähe Köln. Von Berlin, da wir im Ansschluss da eh noch paar Tage bleiben und wir unsere beiden Kinder dort für die Zeit bei meinen Schwiegereltern abladen.
Meine Frau und ich haben Rail & Fly mit drin, unser Sohn 4 fährt eh umsonst, die Frage die sich mir stellt ist meine Tochter.
Kinder unter 12 fahren umsonst mit der Bahn, wenn sie auf der Karte eingetragen sind, dass ist bei Rail & Fly ja schwer möglich. Alleinreisende Kinder zahlen 50%. Sie reist aber nicht allein, sondern mit uns. Was nun?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen StephanFrings, dies ist richtig, das Kind kann nicht einfach auf dem Rail&Fly-Ticket mitgenommen werden. Die kostenlose Mitnahme von Kindern ist, wie schon von Ihnen gesagt, nur dann möglich, wenn das Kind auf dem Fahrschein angegeben ist. Bitte wenden Sie sich einmal an den Reiseveranstalter/Fluggesellschaft. 

Diese Frage wurde in ähnlicher Form auch schon hier einmal in der Community gestellt. Bitte nutzen Sie daher auch immer die Suchfunktion. /no