Diese Frage wartet auf Beantwortung

Europa SpezialBuchung nicht möglich?

Ich möchte ein Ticket am 20.01.18 von Jenbach nach Berlin buchen. Egal in welcher Konstellation ich es versuche das Europa Spezial Ticket zu buchen, es kommt am Ende immer die gleiche Fehlermeldung "Der gewünschte Sparpreis ist leider ausgebucht"... Können Sie mir noch ein Ticket in dem "ausgebuchten" Zug verkaufen?

peter876789
peter876789

peter876789

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Die Community verkauft keine Tickets. Probieren Sie es doch einfach später nochmal.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo peter876789,
teilweise fehlen noch Fahrplandaten, daher kann es zu diesen Meldungen kommen. Jedoch gibt es Sparpreise, die man auch buchen kann, das habe ich eben mal probiert.
Ich empfehle Ihnen, einfach noch etwas abzuwarten und die Buchung später zu probieren. Sie können sich auch in jedem DB Reisezentrum beraten lassen. Die Kollegen suchen Ihnen dann einen günstigen Sparpreis heraus. /si

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB
Finden Sie das eigentlich normal, die Kunden seit über einem Jahr mit einer völlig falschen Fehlermeldung abzuspeisen?
Fühlt sich eigentlich irgendwann mal irgendwer für den Murks verantwortlich, den Ihre IT da laufend veranstaltet?

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Im Nightjet?

Dann lieber bei ser ÖBB buchen..

(Die Anerkennung von DB-Sparpreisen sollte eigentlich per Fahrplanwechsel eingestellt werden. Aber vielleicht laufen ja noch Verhandlungen im Hintergrund...)