Frage beantwortet

Handyticket für Sohn gedruckt

Ich habe über die App ein Ticket für meinen 17 jährigen Sohn gebucht. Erst bei Ausdruck sah ich dass nur ich damit fahren dürfte. Kann ich ihm eine Vollmacht oder so mitgeben? Oder was muss ich jetzt tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es sich um ein Sparpreisticket handelt und sie es gerade erst gebucht haben, sollten Sie umgehend hier anrufen und um kostenfreie Stornierung des Tickets bitten:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Ein Flexpreisticket können Sie vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann neu buchen.

Tickets für Dritte können Sie in der App grundsätzlich NICHT buchen, das geht nur auf http://www.bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es sich um ein Sparpreisticket handelt und sie es gerade erst gebucht haben, sollten Sie umgehend hier anrufen und um kostenfreie Stornierung des Tickets bitten:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Ein Flexpreisticket können Sie vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann neu buchen.

Tickets für Dritte können Sie in der App grundsätzlich NICHT buchen, das geht nur auf http://www.bahn.de