Frage beantwortet

Einlösen von bahn.bonus-Punkten nicht möglich / keine gültige BahnCard / Partner-BC

Hallo Bahn-Team,

beim Einlösen von bahn.bonus-Punkten erhalte ich eine Meldung, dass ich keine Prämien (Freifahrt) erhalten kann, da ich über keine gültige BahnCard verfüge. In meinem Profil ist tatsächlich eine abgelaufene BahnCard hinterlegt.

Seit knapp 4 Wochen habe ich allerdings eine Partner-BC50 zu der BC meiner Frau. Besteht die Möglichkeit, diese gültige Partner-BC in meinem Profil zu hinterlegen, so dass ich wieder Punkte für Prämien einlösen kann?

Edit: Außerdem würde ich gerne die hinterlegte E-Mail-Adresse ändern (lassen).

Danke und Gruß

Michael

beyourselfman
beyourselfman

beyourselfman

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen beyourselfman, dies passiert in der Regel dann, wenn die neue BahnCard nicht im gleichen Datensatz hinterlegt ist, wie die vorherige Karte. Dies müsste dann beim BahnCard-Service abgeglichen werden, da wir hier keinen Zugriff auf die Daten haben und daher nichts genaues sagen können. In diesem Fall können Sie auch gleich die E-Mail-Adresse ändern lassen. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen beyourselfman, dies passiert in der Regel dann, wenn die neue BahnCard nicht im gleichen Datensatz hinterlegt ist, wie die vorherige Karte. Dies müsste dann beim BahnCard-Service abgeglichen werden, da wir hier keinen Zugriff auf die Daten haben und daher nichts genaues sagen können. In diesem Fall können Sie auch gleich die E-Mail-Adresse ändern lassen. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no