Frage beantwortet
Hallo Bahn-Team,
beim Einlösen von bahn.bonus-Punkten erhalte ich eine Meldung, dass ich keine Prämien (Freifahrt) erhalten kann, da ich über keine gültige BahnCard verfüge. In meinem Profil ist tatsächlich eine abgelaufene BahnCard hinterlegt.
Seit knapp 4 Wochen habe ich allerdings eine Partner-BC50 zu der BC meiner Frau. Besteht die Möglichkeit, diese gültige Partner-BC in meinem Profil zu hinterlegen, so dass ich wieder Punkte für Prämien einlösen kann?
Edit: Außerdem würde ich gerne die hinterlegte E-Mail-Adresse ändern (lassen).
Danke und Gruß
Michael
Guten Morgen beyourselfman, dies passiert in der Regel dann, wenn die neue BahnCard nicht im gleichen Datensatz hinterlegt ist, wie die vorherige Karte. Dies müsste dann beim BahnCard-Service abgeglichen werden, da wir hier keinen Zugriff auf die Daten haben und daher nichts genaues sagen können. In diesem Fall können Sie auch gleich die E-Mail-Adresse ändern lassen. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Guten Morgen beyourselfman, dies passiert in der Regel dann, wenn die neue BahnCard nicht im gleichen Datensatz hinterlegt ist, wie die vorherige Karte. Dies müsste dann beim BahnCard-Service abgeglichen werden, da wir hier keinen Zugriff auf die Daten haben und daher nichts genaues sagen können. In diesem Fall können Sie auch gleich die E-Mail-Adresse ändern lassen. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
beyourselfman hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community