Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe per Email den Mitfahrer Gutschein erhalten. Nachdem ich über den Link auf die Aktionsseite gekommen bin und dann meinen Gutschein eingegeben habe, sehe ich keine Möglichkeit den Gutschein einlösen zu können. (Nein, es ist KEIN Freitag, an dem wir reisen möchten :) ) Ich habe die Schritte der Mitfahrer-Buchungsanleitung befolgt, aber der Button "Flexpreis BahnCard Mitfahrer Freifahrt" ist bei keiner der Fahrten vorhanden. (Es würde von Berlin nach Nürnberg gehen). Könnt ihr mir helfen?
Antworten
Hallo Louise271,
was genau ist das für eine Mitfahrer-Freifahrt? Aus welcher Aktion stammt sie? /si
Habe diesen über die BahnCard Service-Mail bekommen mit der Überschrift "Mein rechter rechter Platz ist leer - Suchen Sie sich Ihren Sitznachbarn selbst aus". Mehr kann ich glaub ich nicht zu der Aktion sagen?
Der Gutschein ist gebunden an den Geltungstag und den Zielort Ihrer BahnCard-rabattierten Fahrkarte. Der Gutschein ist nur anwendbar auf Flexpreise. Klicken Sie in Ihrer E-Mail bitte mal auf "Alle Informationen finden Sie hier". /si
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community