Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich den per Mail erhaltenen Mitfahrer-Gutschein online einlösen, wenn ich keine Fahrten finde?

Ich habe per Email den Mitfahrer Gutschein erhalten. Nachdem ich über den Link auf die Aktionsseite gekommen bin und dann meinen Gutschein eingegeben habe, sehe ich keine Möglichkeit den Gutschein einlösen zu können. (Nein, es ist KEIN Freitag, an dem wir reisen möchten :) ) Ich habe die Schritte der Mitfahrer-Buchungsanleitung befolgt, aber der Button "Flexpreis BahnCard Mitfahrer Freifahrt" ist bei keiner der Fahrten vorhanden. (Es würde von Berlin nach Nürnberg gehen). Könnt ihr mir helfen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Louise271,
was genau ist das für eine Mitfahrer-Freifahrt? Aus welcher Aktion stammt sie? /si

Habe diesen über die BahnCard Service-Mail bekommen mit der Überschrift "Mein rechter rechter Platz ist leer - Suchen Sie sich Ihren Sitznachbarn selbst aus". Mehr kann ich glaub ich nicht zu der Aktion sagen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Der Gutschein ist gebunden an den Geltungstag und den Zielort Ihrer BahnCard-rabattierten Fahrkarte. Der Gutschein ist nur anwendbar auf Flexpreise. Klicken Sie in Ihrer E-Mail bitte mal auf "Alle Informationen finden Sie hier". /si