Frage beantwortet

Bahncard 25 trotz Probe Bahn Card 25 nicht erhalten

Ich habe in Mai 2015 eine Probe BahnCard bestellt. Die Karte war gültig von 15.05.2017 bis 14.08.17, da ich keine Kündigung gemacht habe, habe ich trotzdem die neue BahnCard nicht bekommen. Was soll ich machen?

America
America

America

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo America,

bitte setzen Sie sich umgehend mit dem BahnCard Service in Verbindung um den Verbleib der regulären BahnCard zu klären. Die Telefonnummer finden Sie auf der vorläufigen BahnCard aufgedruckt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo America,

bitte setzen Sie sich umgehend mit dem BahnCard Service in Verbindung um den Verbleib der regulären BahnCard zu klären. Die Telefonnummer finden Sie auf der vorläufigen BahnCard aufgedruckt.

Gruß, Tino!