Diese Frage wartet auf Beantwortung

Störung im Buchungssystem?

Seit etwa zwei Stunden ist es mir nicht möglich, über die Buchungsseite der Bahn Tickets zu kaufen. Im letzten Schritt bricht der Vorgang wahlweise mit dem "Fehler 503" oder einem "unbekannten Fehler" ab. Haben auch andere Nutzer Probleme? Woran hapert es?
Grüße!

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei mir hat die Buchung auf http://www.bahn.de vorhin noch reibungslos funktioniert.
Haben Sie schon versucht, Verlauf und Cookies in Ihrem Browser zu löschen?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Woran hapert es?"
-> Wahrscheinlich weil seit heute der neue Fahrplan online ist und alle Leute jetzt ihre Tickets für das nächste Halbjahr gleichzeitig buchen wollen. Das war in den letzten Jahren immer so, dass das Buchungssystem am ersten Tag nach Buchungsstart zusammengebrochen ist.