Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreis-Ticket nirgendwo einlösbar

Ich wollte mit meinem Code eine Fahrt nach Magdeburg buchen, aber egal welche Verbindung ich auch wähle, es wird nie das Angebot für 25€ angezeigt.
Habe es von Essen, Dortmund, Minden, Hannover und Braunschweig (Testweise) versucht, und es wird immer nur der standard Preis angezeigt.
Ja ich habe den Code richtig auf der entsprechenden Website angegeben, habe 1 Klasse ausgewählt und nur ICE/IC verbindungen, es gibt aber keine Angebote für egal welche Zeit.

Antworten

Das Festpreis-Angebot ist nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Ich habe jetzt einmal für die Strecke Essen - Magdeburg geschaut und mir wurden sofort Festpreistickets angeboten. Wann möchten Sie denn reisen? /ki

Am Freitag 12:46, gestern war bei keiner der Verbindungen etwas verfügbar, gerade als ich geguckt habe auf einmal schon, zumindest für diese Zeit. Danke falls da was geändert wurde ansonsten weiß ich nicht, ob das nicht zufällig verfügbar ist, aber ich habe mein Ticket schon mal

ABCD2017
ABCD2017

ABCD2017

Ebene
0
11 / 100
Punkte

1).Schritt: Hinfart, 2).Schritt: Datum 3).Schritt: 1. Reisender, Erwachsener , Ohne BahnCard (obwohl - ich habe BahnCard25 gehabt) 4).Schritt: 1. Klasse - und "Aktualisieren" dann Sparangebote 25,00 EURO incl. erscheint !!! ( "bei mir hat es geklappt" ) Viel Spass bei Buchen!!!!

mgbahnfahrer
mgbahnfahrer

mgbahnfahrer

Ebene
0
11 / 100
Punkte

wenn man auf den Link klickt, kommt immer eine Fehlermeldung. Schade, dass solche Angebote versendet werden über die man sich freut, dann aber nicht einlösbar sind. Komische Firmenpolitik.