Frage beantwortet

Reservierung 1. Klasse?

Ich habe ein 1. Klasse Ticket St Johann im Pongau nach Bielefeld gebucht.
In der 1. Klasse sind Reservierungen inklusive, ich steige in Salzburg um, in den EC 218 nach München, für diesen Zug war keine Reservierung möglich.
Bekomme ich diese Reservierung im Reisezentrum zu gegebener Zeit nachträglich kostenfrei?

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
2
930 / 2000
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist möglich.

Uii, also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn keine Reservierung möglich war,
dass ich diese auch nachträglich im Internet nicht dazubuchen konnte. -Leider-

Und auch machte ich leider die Erfahrung, dass im Reisezentrum die Buchung ebenfalls nicht möglich war, weil nicht reservierbar.

Ich wünsche Ihnen viel Glück, dass Sie noch eine Reservierung bekommen!

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
2
930 / 2000
Punkte

Ich habe für besagten Zug täglich geschaut ob reservierbar, als diese freigegeben waren habe ich dann den Online Service angerufen 01806101111, dort habe ich die Reservierung dann kostenlos bekommen. Die Erfahrung Reisezentrum, mal ja, mal nein.