Frage beantwortet

Wird der gebuchte Zug planmäßig eingesetzt?

Ich habe ein Sparpreis-Ticket für den IC 208 Dortmund - HH Dammtor am 02.11. um 7:26 Uhr. Wie es scheint wird dieser jedoch gar nicht planmäßig eingesetzt. Wann und wo erfahre ich, ob der Zug tatsächlich fährt? Da ich zu einem dienstlichen Termin nach HH muss, würde ich mich ggf. frühzeitig um eine Alternative kümmern wollen.

Maren77
Maren77

Maren77

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Laut bahn.de fährt IC208 am 02.11 planmässig wie gebucht ab Dortmund. Wegen Bauarbeiten entfällt der Halt in Bochum.

Siehe auch https://bauinfos.deutschebahn.com/mobile,fernverkehr,Fern...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Laut bahn.de fährt IC208 am 02.11 planmässig wie gebucht ab Dortmund. Wegen Bauarbeiten entfällt der Halt in Bochum.

Siehe auch https://bauinfos.deutschebahn.com/mobile,fernverkehr,Fern...

Maren77
Maren77

Maren77

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank Sparflieger, das sieht ja gut aus.
Mich wundert nur, dass ich keine Sitzplätze für den Zug reservieren kann. Dort steht dann, dass ich eine andere Verbindung wählen soll....

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wird mit den Bauarbeiten zu tun haben, ab Münster ist der Zug problemlos resevierbar und weit offen.