Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo bleiben unsere Bahncards?

Nachdem die Rechnung der Bahn nicht angekommen ist, stellten wir zufällig fest, dass unsere Bahncards abgelaufen sind. Ein Mitarbeiter der Hotline teilte uns Samstag mit, wir sollten den Rechnungsbetrag überweisen und den Zahlungsnachweis per Mail an den Bahncardservice schicken, dann würde uns die Bahncards noch so freigeschaltet, dass ich am Montag meine Reise mit der Bahncard antreten könnte. Was erwartet man von der Bahn, inzwischen ist Montag Abend, meine Mail mit dem Zahlungsnachweis liegt inzwischen ungefähr 20x beim Bahncardservice vor, trotzdem schaffen die es nicht, meinen Zahlungsnachweis zu finden. Wie ist es möglich, dass nach 20 Arbeitsstunden die Bahn derartige Korrespondenz noch immer nicht findet????? Und vor allem,was kann ich tun, damit ich endlich meine Bahncard bekomme, die ich längst gezahlt habe und bei der mir die Bahn so eine lange Wartezeit zumutet und gar kein Problem damit hat, mir einen Ticketkauf zum vollen Preis zuzumuten, obgleich die Bahncard bezahlt ist und nur dank der Inkompetenz der Bahn mir nicht vorliegt.

SIH007
SIH007

SIH007

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten