Frage beantwortet

Wann bekomme ich die Erstattung auf mein Konto überwiesen?

Ich habe zwei Anträge am 08.09. per Einschreiben eingereicht und bis heute keine Benachrichtigung. Bitte um Info über den Bearbeitungsstand. Welche genauen Daten benötigen Sie von mir um den Fall nachzuverfolgen?

BeKo
BeKo

BeKo

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier, in der Community, kann niemand Ihren Fall nachverfolgen. Wenn Sie eine Erstattung beim Onlineservice beantragt hatten, fragen Sie bitte unter der Rufnummer 01806/101111 nach. Sollten Sie jedoch einen Antrag auf Erstattung wegen einer Zugverspätung gestellt haben, sind Sie eher auf http://www.fahrgastrechte.info richtig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier, in der Community, kann niemand Ihren Fall nachverfolgen. Wenn Sie eine Erstattung beim Onlineservice beantragt hatten, fragen Sie bitte unter der Rufnummer 01806/101111 nach. Sollten Sie jedoch einen Antrag auf Erstattung wegen einer Zugverspätung gestellt haben, sind Sie eher auf http://www.fahrgastrechte.info richtig.