Frage beantwortet

Warum wird mir die Verbindung Berlin --> Herford Abfahrt 15:01 Uhr am 12.11 nirgends mehr angezeigt

Warum wird mir die Verbindung Berlin --> Herford Abfahrt 15:01 Uhr am 12.11 nirgends mehr angezeigt. Ich habe aber für den Zug eine Sitzplatzreservierung und wollte noch eine zusätzliche Fahrkarte buchen.

PhilG
PhilG

PhilG

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das Ticket wegen der Umleitung und Fahrzeitverlängerung nicht nutzen wollen, dürfen Sie es nicht stornieren sondern, müssen es zur Erstattung einreichen. Beim Stornieren werden sonst automatisch 19 Stornogebühr fällig.
Ansonsten ist aber auch die Zugbindung aufgehoben und Sie dürfen eine andere Verbindung nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo!

Aufgrund von Bauarbeiten wird dieser Zug zwischen Berlin und Hannover umgeleitet. Ebenfalls aus diesem Grund fährt der Zug bereits um 14:08 Uhr ab Berlin Hbf.

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/439923/...;

PhilG
PhilG

PhilG

Ebene
0
11 / 100
Also ist meine Sitzplatzreservierung für den Zug weiterhin gültig? Kann ich mein Ticket auch kostenlos stornieren, der Zug fährt ja jetzt eine Stunde eher. Ich habe ein Onlineticket mit Zugbindung.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das Ticket wegen der Umleitung und Fahrzeitverlängerung nicht nutzen wollen, dürfen Sie es nicht stornieren sondern, müssen es zur Erstattung einreichen. Beim Stornieren werden sonst automatisch 19 Stornogebühr fällig.
Ansonsten ist aber auch die Zugbindung aufgehoben und Sie dürfen eine andere Verbindung nutzen.