Frage beantwortet

Kann ich meine Sitzplatzreservierung (2. Klasse, 6 Pers.) noch dahingehend ändern dass es zusammenliegende Plätze sind?

Ich habe ein Ticket für 6 Personen gebucht. Bei der Reservierung war zwar eine Sitzplatzreservierung enthalten, jedoch konnte ich keine Plätze auswählen.
Jetzt haben wir leider keine zusammenliegenden Plätze, wie ich auf dem Ticket dann sehen konnte.

LisaS1990
LisaS1990

LisaS1990

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo!

Ja, Sie können umreservieren. Allerdings kommt es oft bei den Platznummern zu Missverständnissen, auch Nummern die nicht direkt aufeinanderfolgen sind in vielen Fällen nebeneinander. Die Systeme buchen bei Gruppen oder Mehrpersonenfahrten grundsätzlich benachbarte / zusammenhängende Plätze. Nur in Ausnahmefällen (Plätze sind bereits belegt etc.) wird davon abgewichen.

Am Besten Sie lassen in einem DB Reisezentrum die Plätze überprüfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo!

Ja, Sie können umreservieren. Allerdings kommt es oft bei den Platznummern zu Missverständnissen, auch Nummern die nicht direkt aufeinanderfolgen sind in vielen Fällen nebeneinander. Die Systeme buchen bei Gruppen oder Mehrpersonenfahrten grundsätzlich benachbarte / zusammenhängende Plätze. Nur in Ausnahmefällen (Plätze sind bereits belegt etc.) wird davon abgewichen.

Am Besten Sie lassen in einem DB Reisezentrum die Plätze überprüfen.