Frage beantwortet

NDS Ticket vom 05.10.2017 - noch gültig?

Ich habe mein NDS Ticket vom 05.10. auf Grund des Sturms nicht nutzen können und frage mich ob ich es noch Gültigkeit (für meine Rückfahrt heute) hat.

10:49, Schreibfehler im Datum geändert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo! Das geht leider nicht mehr so ohne Weiteres. Die Kulanzregelungen aufgrund des Sturm waren nur bis gestern (15.10.) gültig.

Bitte wenden Sie sich zwecks Erstattung des Fahrscheins an den Kundendialog

DB Regio AG Kundendialog
Ernst-August-Platz 10
30159 Hannover
Tel.: 01806/996633 Stichwort: Nahverkehr (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Kontaktformular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regi...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo! Das geht leider nicht mehr so ohne Weiteres. Die Kulanzregelungen aufgrund des Sturm waren nur bis gestern (15.10.) gültig.

Bitte wenden Sie sich zwecks Erstattung des Fahrscheins an den Kundendialog

DB Regio AG Kundendialog
Ernst-August-Platz 10
30159 Hannover
Tel.: 01806/996633 Stichwort: Nahverkehr (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Kontaktformular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regi...