Frage beantwortet

Wie kann ich ein digitales Ticket stornieren, wenn die Fahrt nicht angetreten worden ist?

Ich habe ein Ticket über meinem Zugang bahn.de gebucht. Die Fahrt könnte ich allerdings nicht antreten. Wie kann ich nun das Ticket stornieren. Der Ticketpreis ist bereits per Lastschrift abgebucht? Wer kann mir helfen?

VolUec
VolUec

VolUec

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Sparpreisticket kann ab dem 1. Geltungstag gar nicht mehr storniert werden.

Bei einem Flexpreisticket ist eine Stornierung ab dem 1. Geltungstag möglich:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml
https://www.bahn.de/hilfe/view/pk/de/ticketbuchung/storni...
Es werden 19 Euro Stornogebühr berechnet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Sparpreisticket kann ab dem 1. Geltungstag gar nicht mehr storniert werden.

Bei einem Flexpreisticket ist eine Stornierung ab dem 1. Geltungstag möglich:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml
https://www.bahn.de/hilfe/view/pk/de/ticketbuchung/storni...
Es werden 19 Euro Stornogebühr berechnet.