Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard bestellt, aber nicht erhalten. Wie kann ich Tickets buchen und Bonuspunkte sammeln?

Ich habe eine Jubiläums-Bahncard bestellt, aber noch nicht erhalten. Wie kann ich Tickets buchen und Bonuspunkte sammeln?

Auf meine Frage sagte man mir, die Nummer würde im Navigator erscheinen. In der Navigator-App erscheint sie aber nicht, sondern nur die Bestellung mit einem XXXXXX-Code. Was soll das? Warum muss man erst warten, bis die Karte kommt, sich dann Pin besorgen, sich dann damit freischalten - und kann dann erst Bonuspunkte sammeln? Sehr umständlich - aber das passt natürlich zur Bahn.

[Bearbeitet von DB Redaktion am 15.10.2017 um 18.31 Uhr: Löschung der Auftragsnummer]

rrrrrrrrrr
rrrrrrrrrr

rrrrrrrrrr

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend maverick1411, das ist ja soweit richtig, aber es geht ja auch darum, dass man nicht sofort Punkte sammeln kann. Dazu braucht man die richtige BahnCard-Nummer. Man erhält aber 250 Willkommenspunkte, die sozusagen als Ausgleich dienen für die Zeit, in der man nicht sammeln kann. /no