Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gleisanschluss Emsbüren ?

Es gab ja einmal einen kleinen Gleisanschluss in Emsbüren zu der Firma Paus und Van Lengerich usw. Meine Frage ist nun: Wie wurde dieser bedient (eingesetzte Loks, usw. )? Und bis wann wurde er bedient? Könnte dort noch Güterverkehr stattfinden und gibt es noch Bilder? Danke im Voraus

Antworten

Danke für ihre Antwort, sehr schade, da man nirgens Infos darüber bekommen kann. Noch 2 Fragen:
1. Werden noch Loks der Baureihe 139 auf der Emslandstrecke eingesetzt???
2. Werden die n-Wagen Verstärker auf der RB 65 Münster-Rheine bleiben ? Hatte Gott sei Dank noch die Möglichkeit mit ihnen zu fahren:) Außerdem würde ich gerne wissen ob sie noch eine Orientrote Lok im Bestand haben ?

Ich habe auch ein Bild von der 103 245 gesehen letztens in diesem Jahr toll das sie immer noch fährt !!!

Herzliche Grüße: Eisenbahnius

Sorry Eisenbahnius, diese Fragen kann ich Ihnen auch nicht beantworten, da wir darüber keine Aufzeichnungen haben. Die RB 65 wird von der WestfalenBahn betrieben und diese gehört nicht zur Deutschen Bahn. /ch